Neu bei ArchiPHYSIK 14
ArchiPHYSIK 14 wartet mit mehreren größeren und kleineren Verbesserungen auf. Im Bereich der CAD-Verbindungen wurden Optimierungen vorgenommen. So punktet APH 14 mit einem verbesserten Mehrzonen-Import aus ARCHICAD und Sketchup. Sowohl beim Erstimport als auch bei der Aktualisierung haben Sie wesentlich mehr Kontrolle, die durch einen dreistufigen Prozess gewährleistet wird. Zusätzlich können Sie nun auch fertige Bauteile aus dem Projekt für die Konvertierung verwenden anstatt wie bisher auf die Bauteile in der Bibliothek zurückgreifen zu müssen.
Bei der Erstellung von Nachweisen ist eine korrekte Zusammenführung von Berechnung und Gutachten unumgänglich. Mit der neuen Verwaltung der Projektgutachten werden diese nun an zentraler Stelle gespeichert. Damit kann das Gutachten mit seinen verschiedenen Werten in verschiedenen Bauteilen angewendet werden.
Überarbeitet wurden auch die Formularnamen. Damit Sie sich besser orientieren können, was jetzt wie heißt, finden Sie hier eine Gegenüberstellung der Bezeichnungen.
Alle Neuerungen und wie sie sich auf Ihre Arbeit mit dem Programm auswirken zeigen wir Ihnen in unserem ArchiPHYSIK Updatekurs. Der Kurs ist selbstverständlich in Ihrer Fitnesscard enthalten. Melden Sie sich gleich an!
Eine Präsentation der neuen Version sehen Sie bei unserer Spätschicht am 30. Jänner 2017 um 18 Uhr. Melden Sie sich hier an!