Neue BIM-Kurse im Programm
Schulungsprogramm erweitert
Sie möchten Ihr BIM-Wissen vertiefen? Wir helfen Ihnen dabei! Wir bauen unser Kursprogramm ständig weiter aus, um Ihnen eine möglichst umfangreiche BIM-Ausbildung zu ermöglichen.
Ab sofort haben wir nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei neue BIM-Kurse im Programm:
- BIM: Normen und Standards – für alle, die ihr Wissen zum Standard ISO 19650-1: 2018 und den für ein BIM-gerechtes Planen relevanten Normen wie ÖNORM A 6241-2 und der deutschen Norm VDI 2552 ausbauen möchten.
- BIM: Einführung in AIA+BAP – für alle, die die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Auftraggeber-Informationsanforderung und BIM-Abwicklungsplan genauer kennenlernen und mehr über die Erstellung und die Interpretation von AIAs und BAPs erfahren möchten.
- BIM: CDE und Kommunikationsplattformen – für alle, die ihre Kenntnisse zur Funktionsweise und den Anforderungen an CDE- und Kommunikationsplattformen erweitern möchten, um die Kommunikation bei der Planung und Umsetzung von BIM-Projekten zu optimieren.
A-NULL Fitnesscard: alle Kurse inkludiert
Wie immer sind die neuen Kurse in der A-NULL Fitnesscard ohne weitere Zusatzkosten enthalten.
Die kontinuierliche Erweiterung unseres Kursprogramms ist nur einer der Gründe, weshalb es sich lohnt, Ihre A-NULL Fitnesscard zu verlängern. Besuchen Sie die neuen BIM-Kurse und Ihre Investition in ein weiteres Jahr mit unserer Fitnesscard hat sich bereits rentiert.
Sie haben noch keine A-NULL Fitnesscard? Hier erfahren Sie alles über die Vorteile und darüber, wie die A-NULL Fitnesscard funktioniert: A-NULL Fitnesscard
BIM-Kurse buchen
Hier geht’s direkt zur Buchung der neuen BIM-Kurse: